Susanne Wernicke SWAuf den folgenden Unterseiten gibt es ein paar Infos von mir und über mich.

Eine Liste zeigt die bisherigen Ausstellungen in Zehdenick und Umgebung, sowie in München. Die jeweiligen Galerien lassen einen Blick in diese Räume werfen und ein paar Fotos versuchen einige der Impressionen davon einzufangen und eventuell verpasste Ausstellung noch einmal Revue passieren zu lassen.

Es folgt eine kleine Auswahl von Veröffentlichungen in den verschiedenen Medien über mich und meine Arbeiten - sowie einige Zeitungsartikeln und Pressestimmen.

 

Ich über mich - dazu ein kurzer Lebenslauf

Ausstellungen

Plakate und Einladungen
Zeitungsartikel
Impressionen

Veröffentlichungen

in Magazinen und Zeitschriften
Interviews
vertreten durch: KUZUMI - Kunst zum Mieten

Pressestimmen und Zeitungsartikel